Konsortialtreffen bei Uniscon

Die Partner von Car-bits.de haben sich zu ihrem dritten und damit letzten Konsortialtreffen in München versammelt. Neben einem Update rund um die Tätigkeiten im Projekt konnten wir auch die Schritte für das letzte halbe Jahr festzurren und den Anwendungsfall der Schlagloch-Detektion über die sichere Cloud-Umgebung demonstrieren.

Wie immer hatten wir ein super Klima und das Wetter in München hat uns auch nicht im Stich gelassen 🙂

 

Für die H-BRS stehen noch diverse Veröffentlichungen in den Themen Mobile Connected Car Applikationen, Security Awareness und Usable Privacy aus. Mit Hinblick auf Projekttätigkeiten streben wir insbesondere die Evaluation unserer Prototypen, eine Studie zum Thema „Zweckbindung im Zeitalter von Big Data“ und die Erforschung von Kommunikationsstrategien von IT-Sicherheit an den Letztverbraucher an – es bleibt spannend!